Der Gewinner des Kümmelgroller

Vor wenigen Tagen haben wir hier eine Verlosung des Kümmelgroller veranstaltet, nun steht der Gewinner fest.

Wir hatten die überschaubare Menge an Teilnehmer von fünf Stück, was nicht schlecht ist, denn wir hatten hier auch schon Gewinnspiele mit viel weniger Teilnehmer, ich erinnere da einfach mal an die Verlosung der Digipak-CD von Sodom, des damaligen aktuellem Album In War in Pieces.

Aber egal wie viele Teilnehmer mitmachen, ich freue mich über jeden der teilnimmt.

Jetzt will ich es hier aber auch nicht mehr weiter spannend machen, nicht mehr um den heissen Brei herumreden, denn der Gewinner steht fest.

Ausgelost wurde mit einem Zufallsgenerator und eben dieser hat das vierte Kommentar als Gewinner gezogen.

Das vierte Kommentar wurde verfasst von Christian.

Herzlichen Glückwunsch.
Du wirst eine Email von uns bekommen haben mit allen weiteren Informationen wie es nun weitergeht.

Allen Teilnehmern danke ich fürs mitmachen, und wir werden in den nächsten Wochen, wenn alles klappt, im biotechpunk mindestens zwei weitere Verlosungen stattfinden lassen, mit weiteren spannenden Dingen.

BTP intern