[Video] In Love Your Mother – She 8.4

Es gibt von In Love Your Mother ein neues Video. Abgedreht Live zu She 8.4, oder wie ich es hier in der Tracklist habe als 8.4 She. Aber im Kern ganz egal wie herum das nun geschrieben wird, das Video und der Song selber können mit ihrer Energie einfach punkten und darauf kommt es doch an.

Das Album mit den Song ist im Mai des letzten Jahres erschienen, also 2018 und wer eine Plattenbesprechung lesen mag kann hier im biotechpunk vorbeigucken.

Wer durch dieses Video auf den Geschmack gekommen ist, oder einfach mehr von der Band hören mag, der oder die sollte einfach auf der Bandcamp-Seite von In Love Your Mother vorbeisehen und reinhören.KgrwgHG8r

Jetzt aber hier genug der Worte, lasst euch einfach von dem neuen Video von In Love Your Mother überzeugen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
News