Gnome von Troy – 1 – Derbe Spässe

Gnome von Troy – 1 – Derbe Spässe

Infotext : Die Welt von Troy ist eine beinahe ganz Normale Welt :
Jeder dort besitzt eine magische Fähigkeit, und nur eine einzige.
Inmitten der hügeligen Ebenen der Sowardie befindet sich das reizende kleine Dorf Glinin, das beinahe ganz normal ist, ausser, dass dort der kleine Lanfeust lebt ….

Eindruck : Wer schon die kleinen Superstrolche oder andere Kinderrotznasen in etwas mittelalteriche Fantasy Gewand mochte wird auf 56 Seiten mit Süssen – lustigen – stinkenden – Gemeinheiten, von den jungen Gören Gnome von Tray unterhalten werden, und möchte sich gleich durch diese Kurzgeschichten Handlungen, gerne an seine Wunschkindheit erinnert fühlen.

Pentouren, Türen oder auch Drachen sind diesen durchtriebenen kleinen Gnome hilflos ausgeliefert, und für schrarzer Humor ist gesorgt……

Fazit : Comics von Splitter Verlag sind schon allein immer ein Zeichnungskunstwerk, Die Zeichnungen von Arleston – Tarquin bllden bestens die Welt der Rotzgören von Troy lebändig wieder !
Mit denen will man sich nicht anlegen, aber einfach grenzenlosen derben Spaß haben.
Es gibt schon mehrere Teile.
Dieser gibt euch die besten Eiinstandsinfos !
Also mutig zugreifen, oder eingeschüchtert nicht an die Geschichte wagen ?
Ihr habt es in der Hand !

Erhältlich über den Spliter Verlag
www.splitter-verlag.de

ISBN: 978-3-86869-419-2 / Für 13,80 Euro

Comic Lesestoff