[Video] Der dumme August – Willst du mit mir tanzen?

Da gibt es nun schon wieder ein neues Video vom Der dumme August. Ein neues Video zu einem Song aus dem kommenden Album, welches bei Bakraufarfita Records erscheinen wird und einfach „Zwei“ genannt werden mag.

In diesem neuen Video der Band aus Köln geht es um das beliebte Thema namens Tanzen. Mastermind Berten über ihren Song:

„Vom ersten Tanz bis zum Strick ist es manchmal nur ein kurzer Weg.
Darum tanze ich nicht.“

Damit hat Der dumme August das dann auch gleich klargestellt. Trotzdem ist das alles hier nun nicht einfach nur ein Anti-Tanzen-Song. Doch davon könnt ihr euch gleich selber überzeugen.

Nebenbei, ich erwähnte es schon zum letzten Video Du oder Du?, das dass neue Album bei Bakraufarfita Records erscheinen wird und zwar am 22.04.2022. Auf organgen Vinyl und mit folgender Tracklist:

01. Hiroshima Nagasaki Park
02. Du oder Du
03. DGSSS
04. Bir Sigara Daha
05. Willst Du mit mir tanzen?
06. Daniela
07. Du schämst Dich für mich
08. Küss mich
09. Caroline
10. Zigaretten holen
11. Lieber ist älter als der Tod
12. Nimm mich mit

Und damit kommen wir hier nun auch sogleich zur Tanzaufforderung von Der dumme August:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
News