[Video] Die Dödelhaie – Chemtrailpiloten

Die Dödelhaie sind Chemtrailpiloten. Jetzt hat sich die Band aus Duisburg geoutet.

Ja, das Video ist schon eine Weile draußen, doch war mir der Gag der Chemtrailpiloten irgendwie schon zu abgenutzt um mich damit weiter auseinanderzusetzen. Aber warum sich etwas absichtlich versperren? Somit also reingehört in den neuen Song der Duisburger Haie.
Der Titel ist nun nicht sonderlich überzeugend, der Song aber schon eher. Druckvoller Punk und der Text liefert jetzt auch nicht so den plumpen abgenutzten Humor, welcher schon vor der Coronapandemie alt war. Somit lohnt es sich dann doch, mal reinzuhören.

Das aktuelle Album der Dödelhaie, aus dem der Song ist, wurde bei Impact Records am 22.04.2023 veröffentlicht. Es nennt sich Linksextreme Hassmusik und bringt folgende elf Lieder mit:

Chemtrailpiloten
Der Server Ist Down
Papa Macht Jetzt Revolution
Fuckdiefuck 2020
Das Holz
Manchmal Denke Ich An Holland
Linksextreme Hassmusik
Einer Muss Den Job Ja Machen
Jenseitszug
Hailand
Der Punk Tanzt Allein

Damit kommen wir an dieser Stelle auch schon zum neuen Song, sowie Video zu Chemtrailpiloten:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
News