[Video] Angry Youth Elite – Don’t bring me down

Vor kurzem habe ich das neue Album von Angry Youth Elite hier vorgestellt und aus diesem Album, mit dem Titel All Riot hat die Band nun einen weiteren Song als Video ausgekoppelt.

Don’t bring me down heißt das Stück zu dem das Video ist und ja, es kommt ein Clown im Video vor.

Zu dem Video weiß der Pressetext auch ein paar Informationen zu liefern:

zu ihrem jüngst erschienen Album „All Riot“ präsentiert die Punkrockband aus Witten ihr neues Musikvideo zu „Don’t Bring Me Down“. Im Video zu sehen: Schauspieler Anthony Arndt. Der gebürtige Brite mit amerikanischen und italienischen Wurzeln wuchs in Bochum auf und ist bekannt aus zahlreichen TV- und Filmproduktionen, darunter Tatort, Unsere wunderbaren Jahre und dem Film Postings.

Ich selber weiß nun nicht, ob ich den Schauspieler kenne, doch kann ich mir Gesichter auch nicht so gut merken. In einem anderen Kontext könnte ich ihn vielleicht wiedererkennen. Oder ich habe ihn noch nie gesehen. Das kann auch sein. Doch egal, ich muss ihn gar nicht kennen, es reicht, seine schauspielerischen Leistungen hier im Video sehen zu können:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
News