Die Broilers twittern

Es scheint mir als würden immer mehr Bands Twitter entdecken. Nicht nur Saltatio Mortis sind auf Twitter unterwegs, oder Innocent Exile nutzen diesen Dienst um bekannter zu werden und schnell Informationen zu verbreiten, nein auch die Broilers sind nun bei Twitter vertreten, was ich nun erst mit der Erneuerung der Webseite entdeckt habe.

Es gibt dort also immer wieder kleine feine neue Infos der Broilers bei twitter, Infos aus denen man zwar keinen ganzen Beitrag für die Webseite zaubern kann, aber als kleine Lebenszeichen und Updatezustände ist hier Twitter genau das richtige, wie ich finde.

Ferner nutzen die Broilers nun auch twitpic, den Bilderdienst für Twitter und somit gibt es hier ein paar kleine Eindrücke des Erlebten bildlich festgehalten für die Twitterwelt.

Eine Feine Sache und eine vorbildliche Nutzung und Verknüpfung mit der eigenen neuen Webseite durch diese Dienste, finde ich.

News