Aus Imperial Clothing wird Impericon

Vor einiger Zeit kam die Meldung auf das sich Imperial Clothing umbenennen würde, damals habe ich die Meldung noch für einen Aprilscherz gehalten, denn diese Meldung kam im Zeitraum des ersten April auf.

Doch das ganze war doch keine Aprilscherz, denn die Firma, welche unter anderem Bandshirts im Programm hat, hat sich nach einer Umfrage und Abstimmung nun umbenannt und zwar in Impericon.

Der Grund für diese Umbenennung ist, oder war ein Rechtsstreit wegen dem alten Namen.

Dieser Name hat sich von den zur Wahl stehenden Alternativen durchgesetzt, nachdem mehr als 10000 Teilnehmer und verschiedene befreundete Bands ihre Meinung dazu geäußert haben. Mit dem Stichtag des 07.05.2011 haben wir unser Angebot an Merchandise und Streetwear auf die neue Domain umgestellt und werden ab jetzt nur noch als Impericon.com auftreten!

Wer diesen Versandhandel noch nicht kennt, was ich mir nicht vorstellen kann wenn man Musik und vor allem Metalzeitungen liest, dann sei gesagt das es dort die großflächig bedruckten Hemden gibt, oft in bunt, zum Beispiel die von Callejon.

Wer einfach mal reingucken will in den Mailorder, der folge diesem Link : Impericon.com

News