[Video] Don Marco & die kleine Freiheit – Osnabrück

Mit Osnabrück gibt es einen Vorboten auf das kommende Album von Don Marco & die kleine Freibheit.
Gehst du mit mir unter wird das Album heißen und es ist vor wenigen Tagen, am 29.01.2021 bei off label records erschienen.

Das Album von Don Marco & die kleine Freiheit gibt es auf Vinyl, CD und natürlich auch in digitalen Formaten. Dreizehn Lieder befinden sich auf der Platte:

D.O.N.M.A.R.C.O.
Nervös
Wir haben genug
Gehst du mit mir unter
Was hast du dann?
Osnabrück
Gestern Nacht
Topspiel der Woche
Nichts hält für immer
Der Antrieb ist hin
Das Fest
Warten
Leon Russell

Zur Single mit dem Titel Osnabrück gibt der Pressetext auch ein paar Worte her:

Das Auf und ab der Beziehungswelten. Immer wieder ein Abenteuer. Und die Erkenntnis: Wenn man nichts mehr zusammen erlebt, wird es gefährlich. Klingt trivial, ist aber vor allem real. Dafür, dass Osnabrück für den Titel herhalten muss, haben wir uns im Songs auch schon gleich bei King Brownie entschuldigt, der kommt da nämlich her. Ansonsten klingeln an allen Ecken die elektrischen und akustischen Gitarren. Wenn wir uns einen Song für die nächtliche Autobahnfahrt wünschen dürfen, dann diesen.

Damit komme ich auch schon zu der gerade genannten Single. Osnabrück heißt sie und handelt eigentlich von etwas ganz anderem:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
News