Axl Rose – ist er es ?

Lange habe ich ihn nicht mehr gesehen, zuletzt in der Berichterstattung rund um Chinese Democracy.
Das ist noch gar nicht so lange her und damals sah Axl Rose so nicht aus, wie er nun anscheinend aussieht.
Jedenfalls berichten diverse Medien drüber und wenn es nun kein Fake ist, welches hier im Video eines Live Auftrittes zu sehen ist, dann hat der gute Mann ein wenig zugelegt.
Nun ja, mit 49 Jahren kann und darf man eventuell so aussehen, auch wenn das nun vielleicht nicht jeder sonderlich hübsch findet und auch der schnelle Wandel ein wenig suspekt erscheint.

Egal, auf die Musik kommt es an und ob die noch was taugt, das kann man hier in einem langen Live Mitschnitt sehen und hören, auch dem auch die Bilder stammen die durch die weiten des Netzes geistern.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News